Klasse 3a

Wir sind 25 Kinder in unserer Klasse und unsere Klassenlehrerin heißt Frau Kohlem. Wir freuen uns auf das dritte Schuljahr, da wir nun viele neue Fächer haben. Wir dürfen nun Englisch lernen und uns mit Werk- und Textilarbeiten beschäftigen.

Aus den letzten Schuljahren

2018/2019

Bauernhof Espelage

Am 18. September besuchte die Klasse 2a den Bauernhof Espelage in Telbrake und lernte dort viel Interessantes über die Tiere und deren Haltung kennen. Beim Melken der Kühe hatten alle viel Spaß. Es war ein toller Schultag 🙂

       

 

 Lesepaten

Endlich durften wir beim Vorlesen für die Erstklässlern mal zeigen, was wir schon alles können!!!

 

 

Nicht nur zu Hause wird fleißig gebacken, auch in der Klasse 2a. 

…..mmhhhh   lecker!!!!

  

 

 

 Ein Klassenfest ist immer gut!!!

Am Freitag (30.11.2018) verbrachten wir einen tollen Nachmittag zusammen. Während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen angeregt unterhielten, tobten wir beim Chaos-Spiel durch die Schule und hatten viel Spaß beim Basteln.