Dienstag, den 18.09.2007

(Bericht von Maria)

Heute Morgen um 7.15 Uhr hat Frau Hartwig uns geweckt. Ich habe mich umgezogen und das Bett gemacht. Um 8.15 Uhr war das Frühstück. Es war sehr lecker. Der Bus zur „Erlebniswelt Steinzeichen“ war um 9.30 Uhr da. Wir sind da ungefähr um 10.00 Uhr angekommen. Um 10.30 Uhr haben wir eine Rallye gemacht. Man konnte in der Rallye Fossilien, Haifischzähne, Halbedelsteine, Gold und Mineralien ausgraben. Um 13.00 Uhr haben wir einen Kalkstein bearbeitet. Ich habe ein Blatt bearbeitet. Es ist sehr schön geworden. Wir sind dann um 15.30 Uhr zum Jahrtausendblick gewandert. Auf dem Jahrtausendblick war es sehr windig. Um 16.00 Uhr sind wir zu dem Café gegangen. Dort hat jeder einen Edelstein bekommen, weil das der Preis von der Rallye ist. Um 16.30 Uhr war die Abfahrt zum JBF. Als wir angekommen sind, habe ich „Wer wir Millionär“ gespielt. Es gab um 18.00 Uhr Abendessen. Nach dem Abendessen habe ich geduscht. Dann um 21.00 Uhr sind wir zu dem Turmzimmer gestiegen. Frau Böske hat uns eine Geschichte vorgelesen. Es war dann um 22.00 Uhr Nachtruhe.

 

 

Hier geht's weiter zum Bericht & den Fotos von Mittwoch.

 


[zurück zur Klasse 4b]