Wir waren Schlittschuhlaufen!

Wir sind am 13.12.07 mit der 3b zur Eisbahn gegangen, weil wir drei große Sterne hatten. Das war super! Wir fanden es toll, dass denen, die nicht gut Schlittschuh laufen konnten, geholfen wurde. Nachher konnten auch alle Schlittschuh laufen. Unsere Lehrerin war auch kurz auf dem Eis! Das war lustig. Einer aus unserer Klasse hat sich wehgetan, aber niemand hat geholfen. Das fanden wir gemein!

Von Kira und Anne-Christin

 


Eis-Arena

Hallo wir sind 2 Mitschüler aus der Klasse 3a. Am 13.12.07 waren wir mit der Klasse 3b Schlittschuhlaufen. Das hat Spaß gemacht. Manche Kinder konnten nicht so gut Schlittschuhlaufen, deshalb haben wir den anderen Kindern geholfen. Ich (Inas) habe an diesem Tag Schlittschuh laufen gelernt. Ich (Jan) konnte schon Schlittschuh laufen. Unsere Lehrerin ist auch aufs Eis gekommen.

Von Inas und Jan aus Vechta

 

 

Die Schlittschuhbahn

Wir waren für 2 Stunden am 13.12.07 in der Eis-Arena, weil wir wieder schnell 3 Sterne bekommen haben. Als wir zur Schule mussten, haben wir ein Glas Sprite gekriegt. Am schönsten fand ich, dass alle nach 5 Minuten Schlittschuh fahren konnten.

von Mustafa

 

[ Klasse 3a]

[ Startseite ]