Eisarena am 08.12.2010

 

(Um ein Foto größer anzusehen, einfach daraufklicken!)

 

Wir waren mit der Nebenklasse bei der Eisarena, um Schlittschuh zu fahren. Ich habe mir Schlittschuhe, Knieschoner, Schneehose, Fahrradhelm, Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe mitgebracht. Zuerst konnte ich nicht Schlittschuh fahren. Aber dann haben mir Julia, Emma W. und Malina geholfen. Ich konnte nachher sogar schon durch die Mitte fahren. Das Schlittschuhlaufen hat sehr viel Spaß gemacht! Zum Schluss sind wir zusammen zur Schule gegangen.
(von Lisann)

 


Heute waren wir, die 3. Klassen, in der Eisarena. Ich und manche anderen Kinder waren zum ersten Mal auf dem Eis. Ich fand mich schnell auf dem Eis zurecht. Frau Hartwig, Frau Berding und Frau Rießelmann waren auch auf dem Eis.
(von Frederike)

 

 

Ich war das erste Mal in der Eisarena. Es war ganz toll! Ich und meine beste Freundin Jule sind zusammen gefahren. Wir sind ziemlich schnell gefahren. Jule und ich haben mit der 3a ticken gespielt. Danach haben wir ein Loch im Eis gefunden. Nun sind wir ganz schnell an die Bande gefahren. Das hat Spaß gemacht! Ich würde wieder hingehen.
(von Celine)

 

 

Wir waren heute mit unserer Klasse und der 3a in der Eisarena. Frau Hartwig, Frau Rießelmann, Frau Berding und Frau Merzenich waren dabei. Ich war sehr schnell. Ich habe ticken gespielt. Alle haben das Schlittschuhfahren gelernt. Frau Hartwig war sehr stolz auf uns.
(von Jacob)

 

 

 

[ Wir ]

[ Startseite ]