Liebe ehemalige Klasse 4b!

Ihr habt es geschafft!!!

Ja, ihr durftet (oder musstet?!) alle die Alexanderschule verlassen - das geschah wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge, oder? Einige von euch habe ich schon wiedergesehen, und es freut mich sehr, dass ihr in euren neuen Schulen gut zurechtkommt und schon Freunde gefunden habt. Und es freut mich natürlich auch, dass einige von euch uns schon besucht haben.
Damit euch an der Alexanderschule niemand vergisst, soll euer Klassenfoto aus der 4. Klasse hier auf unserer Homepage bleiben.

Und von hier aus kann auch endlich jeder unsere beiden Internetauftritte bei primolo.de aufrufen! Erinnert ihr euch? Wir haben eine tolle Seite über Tiere ins Internet gestellt und auch eure schönen Gedichte.
Hier sind die Links - klickt einfach darauf!

http://www.primolo.de/home/Tierexperten http://www.primolo.de/home/Superdichter

Übrigens, ihr GROßEN, wenn ihr Lust habt zu erzählen, wie ihr den Wechsel auf die neue Schule erlebt habt und wie es euch dort gefällt, dann schreibt das doch mal auf. Wir können eure Erlebnisse hier auf dieser Seite veröffentlichen - ich bin gespannt!
Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in euren neuen Schulen!

Eure Frau Hartwig

 

Hier könnt ihr eine e-mail von Michael Ibrahim vom 31. Mai 2005 lesen.

 

[Startseite]