Klassenfest der 3a am 18.09.2015

Am 18.09.2015 wurde das Klassenfest der 3a gefeiert. Von der Alexanderschule aus ging es mit dem Fahrrad los. Am Telbraker Dorfplatz wurde eine kurze Rast mit Kaffe, Kuchen, Keksen und kalten Getränken eingelegt. Danach führte die Route durch Feld und Flur zum Haus im Moor. Dort gab es Bratwurst, Salate, weitere Leckereien und kühle Getränke, die Kinder hatten viel Platz zum Spielen und die Erwachsenen konnten in Ruhe miteinander ins Gespräch kommen. Nach einem kurzen zwischenzeitlichen Regenguß machte sich ein Großteil der Teilnehmer dann per Fahrrad auf den Rückweg nach Vechta. Wohlbehalten an der Alexanderschule wieder angekommen hatten die Radler dann fast 20 km in den Beinen.

Vielen Dank an das Organisationsteam für die tolle Vorbereitung dieses sehr gelungenen Klassenfestes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.